ÜBER MICH

⎜⎜⎜
Hey!
Ich möcht mich kurz vorstellen: Katrin ist der Name 18 das Alter. Ich mag Mode und ist Teil der "Generation Internet" bin, teile ich das. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Zeit, aber das würden wohl die wenigsten von sich behaupten. Auf jeden Fall versuche ich meinen Mitmenschen mit meiner Leidenschaft nur selten auf die Nerven zu gehen, weil ich mich unfassbar über Klamotten freuen kann und meine Eltern nur ratlos den Kopf schütteln, wenn es man wieder soweit ist. 
Ansonsten mag ich Musik und Gedanken zusammenkriegen. Manchmal zeig ich auch Bücher, Essen und Beautykram, wenn ich mich mal wieder so über etwas freue und Mitteilungsbedarf hab.
Ihr merkt, das ist hier alles ziemlich individuell, vielleicht kommt ihr ja trotzdem nochmal vorbei.

Und warum KATRIN LOLA?
Ich habe einen Doppelname, da müsste man meinen, dass meine Cousins wenigstens einen aussprechen können, wenn's langsam was mit dem Sprechen wird. War nicht so und so bin ich Lola geworden. Mittlerweile sagen sie "Katrin", aber manchmal erinnern sie sich und dann grinsen sie so süß, wenn sie mich "Lola" nennen.
Kurzzeitig stand noch ein anderer Name im Raum. Ein klassischer Modeblogname. Meine Schwester hat ihre Veto-Stimme eingereicht und passender Weise kam auch ein Kommentar von einer Blogger-Dame rein über deren Vorbeischauen ich mich immer besonders freue. Diana hat mir geschrieben: "Ich find dich einfach super wie du bist meine Liebe (..) und finds super, dass du ein Anti-Mädchen bist :-)" Vielen lieben Dank dafür, an euch beide!

Kontakt: xlangstrumpf@web.de